Brüggli-TV

Calvin Mattes hat bei Brüggli die Ausbildung als Fotofachmann EFZ abgeschlossen. Heute führt er eine eigene Foto- und Videoproduktionsfirma.

Was macht ein Printmedien-Verarbeiter? Und wie läuft es für einen jungen Berufsmann bei Brüggli Medien?

Angela Vergara lernt Grafikerin EFZ. Ihre Leidenschaft ist das Illustrieren. Dieses Filmportrait erzählt, was ihr der Grafikerberuf und die Arbeit bei Brüggli bedeuten.

Auch Fotofachleute holen sich bei Brüggli ihr Rüstzeug für eine selbstbestimmte Zukunft. Eine Lernende blickt mit uns durch die Linse.

Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, vermittelt aber nach wie vor einen guten Eindruck von Brügglis Vielfalt. Den Film haben wir vollumfänglich mit eigenen Ressourcen verwirklicht; junge Berufsleute haben mitgeholfen – vor und hinter der Kamera.